Junggesellenabschied Andreas 2./3. Juni 2000

 

Start Freitag, 2. Juni 19.30 Uhr
Ziel Hamburg, Große Freiheit
Transportmittel 3 VW Busse incl. 3 Fahrer
Teilnehmer

 

André Dimitrelis (Fahrer)
Andreas Boog
Andreas Dallügge
Andreas Geiger
Christian Skatschkow
Christian Semrau
Frank Müller
Kai Kronschnabel
Lars-Peter Rieger
Michael Gries
Oliver Körber
Robert Raile
Sascha Böddinghaus
Sascha Neumann (Fahrer)
Steffen Spies (Fahrer)
Tobias Erichsen

 

 

Hatten wir doch glatt Robert auf der Baustelle vergessen! Aber kein Problem. Reicht ja, wenn man 30 Minuten vorher anruft. Deshalb noch ein kurzer Stop in Mörse... Hier noch einmal vielen Dank an New Yorker, die uns auf dieser Fahrt (unübersehbar) sponserten!
   
Spannung lag in der Luft. Durfte hier vielleicht nicht geredet werden ? Das Werksteam war bereits die ganze Woche auf Testfahrt, um diesen Job mit Bravour zu meistern! Die Kolonne hielt meist zusammen. (Oder Sascha!)

Endlich haben wir unser erstes Ziel erreicht